Daniela Katzenberger: Wie "neu" ist ihr neuer Freund?

Von wegen Dauer-Single! Daniela Katzenberger (26) ist offenbar schon seit Jahren vergeben!

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-ParadeWie lange die "Katze" diesen Blick wohl zu Hause vorm Spiegel geübt hat? Die Schüchternes-Mädchen-Masche zieht jedenfalls immer...
Foto: Wenn

Erst vor wenigen Tagen gestand die TV-Blondine: "Ich habe einen Freund. Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes."

Da scheint Daniela Katzenberger allerdings nicht ganz die Wahrheit zu sagen - zumindest wenn man den Aussagen eines Insiders Glauben schenkt. Die Quelle verriet InTouch Online: "Daniela lügt, sie ist schon viel länger mit Frank zusammen. Schon vor über einem Jahr war sie zusammen mit ihm in Dubai", so der Informant. Und weiter: "Als sie Ende 2011 zu Gast bei 'Verstehen Sie Spaß' war, schwenkte die Kamera ins Publikum und da saß er hinter Mama Iris."

Bereits gestern zeigte InTouch Online ein Foto von ihrem Freund. Mit seinen Muskeln und Tattoos würde er Danielas Männergeschmack ziemlich genau entsprechen.

Besonders seltsam: Daniela Katzenberger kokettierte in ihrer Show "Natürlich blond" immer wieder damit, einfach nicht den Richtigen zu finden. Noch im Juli 2012 klagte die "Katze" auf ihrem Blog: "Ich bin so verzweifelt. Ich brauche jemanden. Ich nehme jeden!"

Ganz so groß kann die Verzweiflung dann ja wohl doch nicht gewesen sein...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!