Daniela Katzenberger: Wird ihr alles zu viel?

InTouch Redaktion
Daniela Katzenberger: Der Streit geht in die nächste Runde!
Foto: Getty Images

Oh je, die arme Katze! Dass Daniela eine absolute Power-Frau ist, ist ihren Fans bekannt. Immer wieder können ihre Anhänger über Danis "Social-Media-Kanäle" verfolgen, wie sie von einem Event zum anderen jettet - zum Verschnaufen bleibt dabei nur wenig Zeit. Doch wie lange kann Daniela diesen Rhythmus noch durchstehen?

Daniela Katzenberger: Sie hat endgültig genug!
 

Daniela Katzenberger: Ausraster auf Instagram!

 

Daniela Katzenberger: Immer "on Tour"

Erst gestern war Daniela dabei zu sehen, wie sie auf einem Event für ihre neue Sportkollektion mit "Uncle Sam" in Köln die Werbetrommel rührte. Die Katze präsentierte sich -wie gewohnt- professionell und voller Energie. Doch er denkst, dass Daniela sich nach so einem Tag ausruhen kann, liegt falsch! Wie Dani nämlich nun in ihrer "Instagram"-Story berichtet, ging es für die heute zurück nach Mallorca, um dann in drei Tagen wieder nach Köln zu reisen - definitiv ein ordentliches Programm! Wie steht Daniela diesen vollen Terminkalender durch?

 

Daniela Katzenberger: "Mehr im Flugzeug als auf dem Sofa"

Wie Daniela nun in ihrer "Instagram"-Story berichtet, scheint ihr voller Terminkalender auch an ihr nicht spurlos vorbei zu gehen. So verrät sie ihren Followers: " (...) ihr wisst ja, ich sitze mehr im Flugzeug, als auf meiner eigenen Couch!" ebenfalls fügt sie hinzu: " (...) ich habe auch so schlecht geschlafen." Ehrliche Worte, die zeigen: Auch Dani könnte mal eine Pause vertragen. Doch zum Glück scheint ihr vor allem eine Aussicht neue Kraft zu gegen! So ergänzt Dani: " (...) Ich freue mich so auf mein Kind und auf meinen Mann." Es wird somit deutlich: Die Katze ist und bleibt ein absoluter Familienmensch! Ist zu hoffen, dass sie die Zeit mir ihren Liebsten in vollen Zügen genießen kann!  

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken