Daniela Katzenberger: Wird ihr Brautkleid doch pink?

Am 4. Juni ist es endlich soweit!

Heiratet Daniela Katzenberger in pink?
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und ihr Lucas Cordalis treten endlich vor den Traualtar. Und schon seit der Verlobung der beiden im letzten Jahr wird heftig spekuliert: Welches Kleid wird Daniela wohl zur Hochzeit tragen?

Vom Cinderella-Dress bis hin zum Vokuhila-Fummel - Daniela ließ ihren Gedanken über das perfekte Kleid freien lauf. Doch eigentlich wollte sie eines ausschließen: Ein pinkes Hochzeitskleid. "Das erwarten ja alle von mir", verriet sie RTL. Doch jetzt scheint sie ihre Meinung womöglich geändert zu haben! Daniela hat nämlich in einem Schaufenster einen Rock gefunden, der sie zum Grübeln gebracht hat: Rosa und im Vokuhila-Style. "Auch eine Alternative für ein Brautkleid, oder?", schreibt sie unter das Bild.

 

Auch ne Alternative für ein Brautkleid , oder ?

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 30. März 2016

Ob es ihr der Look wirklich angetan hat oder sie nur einen kleinen Scherz macht, wird sich erst am 4. Juni zeigen. Dann wird sie Lucas live im Fernsehen heiraten.

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: