Daniela Katzenberger wünscht sich Vokuhila-Brautkleid

Tüll, Taft, Strass - dass bei Daniela Katzenbergers (29) Hochzeit das Motto "Mehr ist mehr" gilt, dürfte außer Frage stehen. Dass sich die TV-Blondine jedoch ein Vokuhila-Brautkleid im Stil der frühen 90er wünscht, ist dann doch eine Überraschung...

Daniela Katzenberger Brautkleid
Foto: Facebook

Doch genau das plauderte die junge Mutter jetzt aus. Inspiriert wurde die Braut in spe offenbar von Topmodel Stephanie Seymours Auftritt in einem legendären "Guns N'Roses"-Musikvideo. "Mein Brautkleid soll aussehen wie aus dem 'November Rain'-Video. Nur etwas mehr Tüll", plauderte sie in der RTL2-Show "Pop Giganten" aus. Aha!

Daniela Katzenberger November Rain Brautkleid
So konnte Dani zum Altar schreiten

Lucas Cordalis (43) musste sich die Ohren zuhalten, während sie ihr Traumkleid beschrieb. Klingt so, als würde sie es also ernst meinen. Wer bisher annahm, die "Katze" würde bei der Hochzeit ihren großen "Sissi"-Moment haben, muss wohl umdenken. Anscheinend setzt sie doch eher auf Sexappeal.

Aber wer weiß - vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch mal anders. Bis zu ihrem großen Tag am 4. Juni kann schließlich noch viel passieren.