Daniela Katzenberger: Wundervolle Wende! Es ist endlich soweit!

InTouch Redaktion

Damit hat kaum noch jemand gerechnet: Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Katzenberger/Klein! Ein Jahr herrschte Funkstille zwischen Daniela (31) und ihrer Mama Iris (51) – doch jetzt wurde Iris erwischt, wie sie in den Flieger nach Mallorca stieg.

Daniela Katzenberger: Diese Nachricht verwirrt ihre Fans!
Foto: Getty Images

Und da wohnt ja Daniela mit ihrer Familie...

Daniela Katzenberger: Jetzt rechnet Mama Iris Klein endgültig mit ihr ab!
 

Daniela Katzenberger: Jetzt rechnet Mama Iris Klein endgültig mit ihr ab!

Sie waren früher ein Herz und eine Seele: Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris. „Aber dann hat Daniela sich total zurückgezogen“, erzählt die 51-Jährige "Closer". Vorausgegangen war ein bitterböser Streit zwischen Daniela und Schwester Jenny im Mai 2017. Damals war Jennys Papa Andreas († 49) gestorben.

 

Kommt es jetzt endlich zur Versöhnung?

Es gipfelte darin, dass Jenny ihrer Schwester vorwarf, nicht für sie da gewesen zu sein. Iris geriet zwischen die Fronten. „Ich habe in diesem Jahr weder Daniela noch meine Enkeltochter Sophia gesehen“, erzählte Iris erst vor Kurzem traurig. Das soll sich nun ändern! Nach "Closer"-Informationen ist sie gerade mit Gatte Peter auf der Sonneninsel und hat auch schon eine Verabredung mit Daniela, Schwiegersohn Lucas Cordalis (50) und Enkelkind Sophia (2). Und besonders auf die Kleine dürfte Iris sich freuen...