Daniela Katzenberger zeigt ihr Doppelkinn!

Seit einigen Wochen hat Daniela Katzenberger ihren Schwangerschaftspfunden den Kampf angesagt. Zwar wird die Katze bei einigen Leckereien nach wie vor schwach, insgesamt kann sich ihr Abnehmerfolg seit der Geburt von Töchterchen Sophia aber durchaus sehen lassen.

Daniela Katzenberger Doppelkinn
Die Katze zeigt sich herrlich uneitel! Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Nur noch knappe acht Kilo trennen sie von ihrem Wunschgewicht für ihre Hochzeit am 4.Juni.

Dass Daniela Katzenberger bei ihrer harten „Mission Traumkörper“ trotzdem nicht den Humor verliert, beweist sie mit einem Foto auf Facebook, auf dem sie sich herrlich uneitel präsentiert! Auf der linken Seite sieht man ein niedliches Kinderfoto der 29-Jährigen, das sie mit kleinem Baby-Doppelkinn zeigt. Auf der anderen Seite ist ein aktuelles Foto der Katze zu sehen, auf dem sie ebenfalls ein kleines Doppelkinn hat.

„Warum ist ein Doppelkinn wenn man erwachsen ist eigentlich nicht mehr süß?“, fragt die Kult-Blondine ihre Fans. Die finden den Foto-Vergleich sehr sympathisch! Mal schauen, ob die Katze bis zu ihrer Traumhochzeit mit Lucas Cordalis immer noch eine kleine Speckfalte unter dem Kinn erzeugen kann...