Daniela Katzenberger zeigt ihre sexy Schwangerschafts-Rundungen

So deutlich hat man Daniela Katzenbergers (29) heiße Schwangerschafts-Kurven noch nie gesehen! Die frisch gebackene Mama ist inzwischen schon wieder in Topform, und offenbar denkt sie nun doch wieder etwas wehmütig an ihre alten Rundungen zurück.

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Bei Facebook postete sie jetzt ein Foto aus ihrer Schwangerschaft, auf dem sie gerade einen Gipsabdruck von ihrem Babybauch machen lässt. "Schön war's...", schrieb sie zu dem Bild.

"Schön" findet offenbar auch Freund Lucas Cordalis (43), was er da sieht - zumindest seinem entrückten Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Kein Wunder - bei den heißen Kurven kann "Mann" ja auch mal die Fassung verlieren...

Den Fans geht es da nicht anders. "Ich musste auch erst auf die Brüste gucken", gesteht ein User. Wem kann man's verdenken...

 

Schön wars ...;

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 1. November 2015