Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch

Daniela Katzenberger legt ihre Hände ganz sanft auf den Babybauch. Sie strahlt über das ganze Gesicht.

Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch
Foto: Facebook/ Daniela Katzenberger

Das Glück ist ihr deutlich anzusehen. Mit diesem Foto überrascht die TV-Blondine aktuell ihre Fans...

Daniela Katzenberger: Ehe-Drama wegen dieser Frau!
 

Daniela Katzenberger: Ehe-Drama wegen dieser Frau!

 

Daniela Katzenberger posiert mit Babybauch

Aber moment mal, ist Daniela Katzenberger etwa wieder schwanger? Nein! Bei dem Foto handelt es sich um einen alten Schnappschuss. Das Bild entstand aus der Schwangerschaft mit der kleinen Sophia. Die feiert heute ihren dritten Geburtstag und Daniela schwebt zum Ehrentag ihrer Kleinen in Erinnerungen!

 

#throwback #3yearsago #happymama

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

"##throwback#3yearsago #happymama ", schreibt die 31-Jährige glücklich dazu.

 

Daniela Katzenberger: Wann kommt Baby Nr.2?

Doch auch wenn Daniela Katzenberger aktuell nicht schwanger ist - viele Fans warten schon sehnsüchtig auf Baby Nr. 2. Und das ist sogar schon in Arbeit! Geklappt hat es bisher noch nicht. Doch eines ist sicher: Die Fans haben ihren Bauch momentan ganz schön im Blick...