Daniela Katzenberger zeigt ihren nackten After-Baby-Bauch

"Ich bin voll mit Cellulite. Überall - am Arm, Brust, Bauch, Arsch, Beine ... 

Daniela Katzenberger
Foto: Facebook

Ich habe sogar an den Füßen Cellulite. Ich bin ein Cellulite!", klagte Daniela Katzenberger noch in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Nun ist die kleine Sophia bereits vier Wochen auf der Welt und bei Mama Katzenberger sieht es schon wieder ganz anders aus. Auf Facebook zeigt sie auf einem Selfie ihren nackten Bauch, der schon wieder so aussieht, als wäre sie gar nicht schwanger gewesen.

Ein kleines bisschen mehr Speck als vorher hat sie zwar schon auf den Hüften, aber wer sagt eigentlich, dass das weg muss? Die Fans tun es jedenfalls nicht. Ihnen gefällt Dani, wie sie gerade ist, am besten. Zudem sieht auch ihr Gesicht so natürlich wie selten aus. Aber Dani selbst ist ihre größte Kritikerin.

"Genau vor 4 Wochen ist meine kleine Sophia auf die Welt gekommen. Bauch ist noch nicht perfekt, aber langsam wird's", mäkelt sie. Wir sagen: Kein Stress, Dani! Du siehst fabelhaft aus!