Daniela Katzenberger zeigt Mut zur Hässlichkeit

Immer nur schön zu sein ist ja auch langweilig. Aber seitdem Daniela Katzenberger ihre Horroraugenbrauen los ist, ist das für sie gar nicht so  leicht.

Daniela Katzenberger zieht eine Grimasse
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Mit Gesichtsmasken kann sie nicht schocken und ungeschminkt erreicht sie eher das Gegenteil und ist eigentlich noch hübscher.

Da muss Dani schon härtere Maßnahmen ergreifen um ein wenig zu gruseln. Und in der Tat schafft sie es mit einem nicht sonderlich intelligenten Gesichtsausdruck auch mal in die Kategorie "unattraktiv".

"Ich habe 1000 mal probiert ein Selfie zu machen auf dem ich einigermaßen ansehnlich aussehe. Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr.  Hier nun das Ergebnis", schreibt sie zu ihrer Grimasse. Dabei wird es wohl eher anders herum gewesen sein.

Auch wenn Dani hier vielleicht ein bisschen Fishing for Compliments betreibt, freuen sich die Fans natürlich über diese schräge Grimasse und feiern die Katzenberger für ihren Mut zur Hässlichkeit umso mehr.