Daniela Katzenberger: Zockt sie ihre Fans ab?

InTouch Redaktion

Zu teuer und schlecht? Plötzlich nörgeln alle über die zweifelhafte Qualität ihrer Produkte...

Katzenjammer bei den Daniela-Fans! Der Reality-Star bewirbt regelmäßig ihre „Juwel Kerzen“-Kollektion, also Duftkerzen, in denen ein Schmuckstück versteckt ist. Erst vor Kurzem hat sie wieder ein neues Wachsprodukt vorgestellt – mit Melonengeruch. Kostenpunkt: immerhin knapp 35 Euro!

Daniela Katzenberber bringt Tochter Sophia das Laufen bei
 

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger: Zoff um Baby Sophia!

Doch ihre Anhänger beschweren sich jetzt zahlreich über die angebliche schlechte Qualität der Ketten und Ringe. „Ich bin sehr enttäuscht. Der Schmuck ist echt schlecht und nicht seinen Wert wert“, postet eine Userin. Eine andere wird konkreter und schreibt: „Ich hatte einen Ring in meiner Kerze. Wert angeblich 35 Euro. Nach vier Tagen fehlten drei Steine.“ Auch dass der Schmuck aus hochwertigem Material sein soll, zweifeln Danielas Fans an: „Kann man vergessen. Der Schmuck wird schwarz“ und „Das ist aus dem Kaugummi-Automaten.“