Daniela Katzenberger: Zuckersüße Überraschung für die kleine Sophia zum Geburtstag!

Daniela Katzenberger: Zuckersüße Überraschung für die kleine Sophia zum Geburtstag!

18.08.2016 > 13:32

© Getty Images

Das wird nicht nur ein großer Tag für die kleine Sophia. Daniela Katzenberger platzt schon fast vor lauter Aufregung. Der Geburtstag ihrer Tochter steht vor der Tür und weil es der Erste ist, ist Mama Dani natürlich etwas nervös. Dabei hat sie doch so eine süße Überraschung für ihre kleine Maus geplant.

 

Die kultige Blondine verrät „VIP.de“ gegenüber: „Wir werden im Schwarzwald sein. Und Sophia bekommt eine eigene kleine Torte, in der sie rummatschen darf - denn das ist eine Familientradition. Ich hatte immer eine Benjamin-Blümchen- Schoko-Torte - das gibt's für sie auch. Das hat meine Mutter auch immer bei mir gemacht. Ich lasse für Sophia auch eine Torte mit einem Foto von ihr machen - für die Familie. Klar sagen viele: 'Warum machst du das, davon weiß sie ja später nichts mehr'. Aber wenn ich Bilder sehe, wie meine Mutter meinen Geburtstag vorbereitet hat mit Torten und Geschenken, freue ich mich, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat.“ Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine zuckersüße Idee.

TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion