Daniela Katzenberger singt: Das Musik-Video ist da

Sie lebt den Traum! Pink-Liebhaberin Daniela Katzenberger schwebt zurzeit auf Wolke Sieben: Sie hat eine fantastische Tochter Sophia, sie hat in Lucas Cordalis ihren Traummann gefunden und steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre perfekte Cinderella-Hochzeit.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger Foto: RTL II

Und dann wird das Ganze auch noch im Fernsehen zu sehen sein und kurbelt ordentlich ihre Karriere an. Dream come true! Doch das reicht der ergeizigen Blondine noch nicht! Erst vor kurzem hat sie verkündet, dass sie mit ihrem Verlobten zusammen einen eigenen Song aufgenommen hat. Und jetzt postet sie auf Facebook auch endlich das komplette Musikvideo zu "I Wanna Be Loved By You".

Im Video sind die beiden zwischen Tüll, Rosenblättern, Hochzeitstorte sowie den romantischsten Szenen aus ihrer Sendung zu sehen. Ein Traum!

Der Song wird auch die Titelmusik für ihre Hochzeit-Doku Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“, die ab dem 4. April 2016 um 21:15 Uhr bei RTL II zu sehen sein wird. Doch es war nicht immer klar, dass die beiden ein Song zusammen aufnehmen: „Ich habe Lucas immer gesagt, dass ich erst für ihn singe, wenn wir ein gemeinsames Kind haben“, gibt Dani zu. Doch Lucas, der den Song auch selber geschrieben hat, wusste schon lange, dass er mit seiner Katze zusammen ein Lied produzieren will: „Nichts ist schöner, als einen Song für den Menschen zu schreiben, den man mehr als alles andere auf der Welt liebt“. Schön, dass sich bei dem Traumpärchen jetzt alles gefügt hat.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: