Daniele Negroni: Der nächste Schicksalsschlag nach der Trennung!

Nach der Trennung von Tina folgt der nächste Schicksalsschlag für Daniele Negroni. Der Sänger wurde von einem TV-Sender rausgeschmissen.

Daniele Negronis große Sorge nach dem Dschungelcamp
Foto: Getty Images

Daniele Negroni und Tina Neumann sorgten für krasse Schlagzeilen: Zwischen dem Ex-Paar soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein – sogar die Polizei musste anrücken. Das hat offenbar nun weitere Konsequenzen für den DSDS-Zweiten – und zwar beruflich!

 

TV-Sender feuert Daniele Negroni

Denn Super RTL hat die Zusammenarbeit mit Daniele Negroni beendet. Eigentlich sollte Daniele Negroni im Rahmen der „Toggo Tour“ des Senders auftreten. Das Event wird nun aber ohn ihm stattfinden.

"Daniele Negroni wird an den weiteren Terminen der 'Toggo Tour' nicht teilnehmen", erklärte ein Sendersprecher in der „Bild“-Zeitung. Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit seien die jüngsten Schlagzeilen – zu dem Image des Familiensenders würde das nicht passen.

"Ich bin enttäuscht, dass Super RTL offenbar aus Angst vor einer negativen Reaktion der Öffentlichkeit zu dieser Entscheidung gekommen ist“, zeigte sich Daniele Negroni fassungslos.