Daniele Negroni: DSDS-Star überrascht mit neuem Look

Bekannt wurde Daniele Negroni durch „Deutschland sucht den Superstar“. In der neunten Staffel belegte er den zweiten Platz.

Daniele Negroni: DSDS-Star überrascht mit neuem Look
Foto: Facebook.com / Daniele Negroni

Besonders auffällig war Daniele durch seinen Look. Der Frauenschwarm wechselte oft seine Haarfarbe – und zwar in sämtlichen Farben. Von Rot bis Blau und Grün war alles dabei. Immer wieder sorgte er bei seinen Fans mit seinem Style für seine Überraschung.

Heute ist er kaum wiederzuerkennen! Nicht, weil sein Look wieder mal sehr außergewöhnlich ist, sondern weil er tatsächlich mal eine „normale“ Haarfarbe trägt – und zwar braun. Die Haarfarbe hat er aber auch erst seit kurzem, schon seit einiger Zeit arbeitet er sich immer mehr zu einem natürlichen Look zurück und startete zunächst mit blonden Haaren.

 

Oktoberfest Ich liebe euch alle

Posted by Daniele Negroni (Offizielle Fanseite) on Sonntag, 27. September 2015

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Daniele Negroni ein absoluter Teenieschwarm. Heute ist der Sänger deutlich reifer und erwachsener geworden.

Und was sagen die Fans dazu? Die finden den neuen Look von Daniele toll. „Du siehst wie immer toll aus und hübsch“ und „Mit deinen neuen Haaren siehst du echt gut aus“ heißt es in den Kommentaren.