Daniele Negroni: Unfall-Schock im Dschungel!

Daniele Negroni: Unfall-Schock im Dschungel!

22.01.2018 > 14:18

© MG RTL

Ohje, da ist Daniele wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Eigentlich wollte der Sänger mit dem Longboard von Dschungelmitbewohner Ansgar Brinkmann beweisen, dass er es sportlich voll draufhat. Daraus wurde allerdings nichts. Anstatt Beifall, klatsche Daniele eine Lachsalve seiner Promi-Mitstreiter entgegen. Was war passiert?

Dschungelcamp 2018-Kandidat Daniele Negroni: Traurige Beichte!

Daniele Negroni: Traurige Ex-Freundin Beichte!

 

Daniele Negroni zeigt sich im Dschungel selbstbewusst

Was macht man gegen Dschungel-Langeweile? Während enige Stars vor sich hindämmern, schien Daniele der Meinung zu sein, sich die Zeit mit einem Sportprogramm zu vertreiben. Ein Glück, dass Ansgar Brinkmann mit seinem Longboard dafür bestens ausgestattet ist. Allerdings hätte Daniele den Mund dabei nicht zu voll nehmen sollen. Während er vor seiner angekündigten Longboard-Session, noch große Worte spuckte, dass er viele Jahre "Profi"-Skater war, sah die Realität leider anders aus...

 

Daniele Negroni schockt mit Dschungel-Unfall

Obwohl Daniele sein Skater-Talent noch groß ankündigte, schaffte er es nur wenige Sekunde, sich auf dem Longboard zu halten. Zur Unterhaltung aller Dschungelbewohner, fiel der DSDS-Star nach einem missglückten Sprung zu Boden und landete auf der Dschungel-Erde. Das Resultat: Schallendes Gelächter. Aber auch Daniele schien den Vorfall mit Humor zu nehmen. Lachend richtete er sich wieder auf und probierte sein Missgeschick zu überspielen. 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion