Daniele Negroni will Deutschland verlassen

Im Gespräch mit InTouch Online machte Daniele Negroni klar, dass es im Jahr 2015 einige Tiefschläge für ihn gab. Einer davon ist, wie er berichtet die Arbeit an seinem Album.

Daniele Negroni: DSDS-Star überrascht mit neuem Look
Daniele Negroni: DSDS-Star überrascht mit neuem Look Facebook.com / Daniele Negroni

"Wie hatten eigentlich schon ein ganzes Album fertig, aber das ist dann doch in die Tonne gewandert. Wir haben einfach gesagt: Da geht noch mehr. Das muss größer, besser", erklärt er.

Besonders schwer für war dabei der Schritt, die Fans weiter vertrösten zu müssen. Aber schließlich sollen sie auch das Beste von ihm kriegen. Und das will er nun auf Mallorca finden.

"Ich gehe weg aus Deutschland nach Mallorca", sagt er. Dabei geht es nicht etwa um eine Neuorientierung zum Ballermannschlager, sondern um ein kreatives Exil. "Dort will ich in Ruhe an Songs arbeiten, von allem mal wegkommen. Und da bleibe ich dann so lange, bis das neue Album im Kasten ist."

Bevor er sich aber mit den Produzenten in die stillen Ecken von Mallorca verzieht, genießt er jedoch erst noch das Weihnachtsfest traditionell mit seiner Freundin und der Familie.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';