intouch wird geladen...

Danni Büchner: Foto-Enthüllung! Ist ER der neue Mann in ihrem Leben?

Als Jens Büchner vor zwei Jahren starb, ließ er eine trauernde Witwe zurück. Doch jetzt kann Danni Büchner plötzlich wieder strahlen. Die Bilder gibt es im Video:

Nach dem Tod ihres Mannes war es für Danni Büchner lange undenkbar, noch einmal ihr Herz zu verschenken. Doch nun soll es wieder jemanden in ihrem Leben geben.

Man würde ihr so sehr gönnen, endlich wieder glücklich zu sein. Denn seit Jens’ Tod hatte Daniela es wirklich nicht leicht. Der Verlust stürzte sie in tiefe Trauer, gleichzeitig musste sie für fünf Kinder da sein, durfte keine Schwäche zeigen. Hinzu kam die ständige Sorge um ihre „Faneteria“.

Hat Danni Büchner einen neuen Freund?

Doch nun sieht plötzlich alles anders aus. Ein Bekannter von Daniela sagt gegenüber "Closer": „Daniela ist wieder verliebt!“ Und zwar in einen gewissen Michael. Der Kölner leitet die einzige deutsche Fahrschule auf Mallorca. „Er war nach dem Tod von Jens für Danni da, ist schon öfter als Bodyguard eingesprungen. Irgendwann sind sich die beiden dann nähergekommen. Michael ist ständig in ihrer Nähe.“

Auch bei der Wiedereröffnung der „Faneteria“ war er jetzt dabei. „Aber sobald Kameras in der Nähe sind, macht er einen großen Bogen um Danni!“ Warum die Heimlichtuerei? Vielleicht fürchtet sich Daniela ja vor den Reaktionen der treuen Jens-Fans. Dabei würden die sich doch bestimmt mit ihr freuen…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';