Danni & Jens Büchner: Familien-Drama!

InTouch Redaktion

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen seit der ersten Folge die Fetzen. Besonders Danni und Jens Büchner stehen bei den Streitereien meist im Mittelpunkt. Doch nicht nur in Portugal ist der Ärger groß. Jetzt sorgt auch ein Familien-Drama für riesen Wirbel!

Jens Büchner und Daniela: Harter Schlag nach dem "Sommerhaus der Stars"
 

Jens Büchner und Daniela: Harter Schlag nach dem "Sommerhaus der Stars"

 

Daniela Büchner: Schließt sie die Kinder von Jens aus?

Schuld an dem Drama ist ein Bild, dass Daniela Büchner bei Facebook gepostet hat. Dabei macht sie Werbung für einen Online Shop. Auf dem Bild hält sie einen Stamm mit mit sieben Piepmätzchen. Jeder Vodel steht für eine Person aus der der Familie: Jens, Joelina, Volkan, Jada, Jenna Soraya, Diego Armani und Jens. Auf den ersten Blick eigentlich nichts besonderes. Doch das Bild macht die Follower der Büchners extrem wütend!

Jens Büchner hat drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen. Die beiden Töchter Jessica und Jenny, und Söhnchen Leon. Die scheinen aber nach Meinung der Fans keinen Platz bei Danni Büchner zu haben... 

 

Fieser Shitstorm gegen Danni Büchner

Der Shitstorm lässt jedenfalls nicht lange auf sich warten! "Schlimm, wenn man als vermeintliche Patchworkfamilie die Kinder des Partners rigoros ausschließt. Wie sehr würde es Fr. Büchner verletzen, wenn ihre drei Kinder seinen auf dem Ast weichen müssten. Mein Pädagogenherz blutet. Das Trauma was dies hinterlässt ist oft irreversibel" oder "Da fehlen aber doch mindestens drei Piepmätze auf dem Ast. Einerseits einen auf Familie machen und andererseits einen Teil der Kinder ausschließen... was eine "nette" Familie", schreiben die Follower bei Facebook. 

Wie das Verhältnis zwischen Danni Büchner und den drei Kids wirklich ist, weiß am Ende aber wohl nur die Familie selbst...