Danny Liedtke: "Köln 50667"-Star überrascht mit neuem Look

Danny Liedtke: "Köln 50667"-Star überrascht mit neuem Look

11.08.2016 > 12:23

© Facebook.com / Danny Liedtke

Es war eine krasse Überraschung: Danny Liedtke postete vor einigen Monaten, wie viel er abgenommen hat. Nun überrascht der Darsteller aus „Köln 50667“ auch noch mit einem völlig neuen Look!

Was für eine Überraschung. Danny Liedtke ist kaum wiederzuerkennen und hat sich optisch total verändert. Nicht nur, dass der Soap-Star ordentlich abgespeckt hat, sondern nun hat er auch noch eine komplett neue Frisur.

„new look“, postete der Kevin-Darsteller zu einem Schnappschuss. Die Haare sind deutlich kürzer und nach hinten gegelt. Bei den Fans kommt der neue Look super an. „Richtig cool und besser“ oder „Du bist eine richtige Sahneschnitte geworden“ schreiben die User zu dem Foto. Die neue Frisur steht ihm wirklich richtig gut.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion