Annemarie und Wayne Carpendale haben ein Baby bekommen

Annemarie

Sooo verliebt: Annemarie und Wayne Carpendale
Sooo verliebt: Annemarie und Wayne Carpendale Foto: Facebook

und Wayne Carpendale sind DAS deutsche Traumpaar. Schon längst fragen sich die Fans, wann das Paar endlich Nachwuchs bekommt.

Nun hat das Paar bei Facebook verkündet, dass sie ein Baby bekommen haben – allerdings meinten die beiden jetzt nicht, was zuerst alle dachten. „WIR FREUN UNS WIE BOLLE ÜBER UNSER BABY“, schrieb Annemarie Carpendale auf ihrer Facebook-Seite.

Mit dem Satz war allerdings was ganz anderes gemeint. Der Facebook-Post stand im Zusammenhang mit dem Kind-Award. Mit dem „Baby“ meinte das Paar den Preis selber. „Danke für den Kind-Award… sind mega-stolz“, heißt es in dem Post weiter.

Annemarie und Wayne Carpendale sind schon seit zwei Jahren verheiratet. Wir sind gespannt, ob es bald wirklich Nachwuchs geben wird, denn immer wieder brodeln Schwangerschafts-Gerüchte um die ProSieben-Moderatorin.