Das Baby ist da: Bastian Schweinsteiger ist Papa geworden!

InTouch Redaktion
Bastian Schweinsteiger: Süßes Baby-Geständnis
Foto: Facebook/ Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger und seine Liebste Ana Ivanovic verkündeten im November, dass sie ein Kind erwarten. Nun hat das Baby das Licht der Welt erblickt.

Die tollen Neuigkeiten verkündete das Paar auf ihren Social-Media-Kanälen. Sowohl Bastian und Ana teilten das Familien-Glück mit mehreren Schnappschüssen. Dabei wurden weitere süße Details enthüllt: Es ist ein Junge.

"Willkommen auf der Welt, mein kleiner Junge! Wir sind so glücklich!", schrieb der Profi-Kicker auf seiner Instagram-Seite. "Worte können die Freude und das Glück gar nicht beschreiben, die wir gerade in unsren Herzen fühlen!", schrieb Ana bei Instagram.

Ein wichtiges Detail hat das Paar aber noch nicht verraten – und zwar den Namen. Zwei Stunden nach dem ersten Schnappschuss folgte das erste Familienfoto: Bastian und Ana posteten ein Bild, wo sie mit ihren Händen die Füße des Kleines berühren. Seit 2014 sind die beiden ein Paar, im Jahr 2016 folgte die Traumhochzeit in Venedig. Mit dem Baby ist das Familien-Glück nun perfekt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken