Das Baby ist da! Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mutter

InTouch Redaktion

Brigitte Nielsen im Babyglück!

Vor wenigen Wochen brachte die ehemalige Dschungelkönigin nicht nur ihre Fans zum Staunen, als sie im Alter von 54 Jahren ihre fünfte Schwangerschaft verkündete.

Brigitte Nielsen im Rollstuhl: Große Sorge um ihre Gesundheit!
Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden
Foto: Getty Images

Jetzt war es endlich soweit: Zusammen mit Ehemann Mattia Dessi durfte sich die Blondine über die Geburt ihres ersten Töchterchens freuen!

Wie das People-Magazin berichtet, sei Baby Frida mit einem Gewicht von rund 2381 Gramm am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen.

"Wir sind überglücklich darüber unsere wunderschöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen. Es war ein langer Weg, der sich so gelohnt hat. Wir waren noch nie so verliebt", erklärten die frischgebackenen Eltern gegenüber dem Magazin.

Für Brigitte Nielsen geht mit ihrem späten Mutterglück eine echte Premiere einher: Für die dänische Schauspielerin ist es nach ihren Söhnen Julian (34), Kilian (28), Douglas (25) und Raoul (23) das erste Mädchen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken