Das Baby ist da: Daniel Craig & Rachel Weisz sind Eltern geworden

InTouch Redaktion
Rachel Weisz: Schwanger mit 48 Jahren!
Foto: Getty Images

Wundervolle Baby-News aus Hollywood!

Erst im April verkündeten James Bond-Darsteller Daniel Craig und seine Ehefrau Rachel Weisz, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten - jetzt war es soweit!

Wie Bekannte der Hollywood-Stars gegenüber der "Daily Mail" verrieten, erblickte das Baby des Schauspielpaares bereits am Freitag das Licht der Welt - und auch das Geschlecht wurde schon verraten!

 

Es ist ein Mädchen

Laut Angaben der Quelle sollen sich Craig und Weisz über ein kleines Töchterchen freuen, beide seien "unfassbar glücklich" über ihre frischgebackene kleine Familie.

Im Elternsein haben dabei sowohl der 007-Darsteller als auch die Oscar-Preisträgerin bereits Erfahrung: Mit US-Regisseur Darren Aronofsky hat Rachel Weisz einen elfjährigen Sohn; Daniel Craig ist bereits Vater einer 26-Jährigen Tochter.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!