Das Baby ist da! Denise & Pascal Kappès sind Eltern

InTouch Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Denise und Pascal Kappés! Das getrennt lebende Paar darf sich über die Geburt seines Söhnchens freuen!

Denise Temlitz: Ist der TV-Star schon schwanger?
Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Auf Instagram verkündete die frischgebackene Mama die wundervollen Nachrichten und überraschte ihre Followern dazu mit einem süßen Schnappschuss ihres Neugeborenen.

"Unser Engel ist da. Ich bin noch ziemlich schwach und melde mich morgen", so Denise zu dem Foto, auf dem sie ihr Söhnchen liebevoll anblickt.

 

Pascal Kappès ist im Papa-Glück

Auch Pascal Kappès freute sich auf Instagram über deie Geburt seines erstes Sohnes und erklärte den Followern, dass alle wohlauf seien:

"Es ist endlich sweit, Denise und ich sind Eltern geworden. Ich freue mich riesig darüber und unser Sohn ist gesund und munter bzw. schläft", schilderte der BTN-Star seinen Followern.

Den Namen ihres Sprösslings wollte das ehemalige Promi-Pärchen bisher noch nicht verraten, es bleibt also spannend!