Das Baby ist da: Diane Kruger ist zum ersten Mal Mutter geworden

Herzlichen Glückwunsch, Diane Kruger! Die Schauspielerin soll zum ersten Mal Mutter geworden sein!

Diane Kruger schwanger
Foto: Getty Images

Wundervolle Neuigkeiten von Diane Kruger!

Spätestens seit dem Sommer waren sich die Fans sicher: Nach hartnäckigen Gerüchten und ersten Bildern mit deutlicher Wölbung erwarten Diane Kruger und Hollywood-Kollege Norman Reedus ihren ersten Nachwuchs.

Das Paar selber hielt sich mit einem Statement zu den freudigen Nachrichten bisher zurück - jetzt soll der Schauspiel-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt haben!

 

Diane Kruger und Norman Reedus sind Eltern

Wie das amerikanische People-Magazin berichtet, sollen Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys freuen können.

Wann genau der Hollywood-Spross das Licht der Welt erblickte und welches Geschlecht das Baby hat, ist dagegen unklar.

Serien-Star Norman Reedus kann dabei bereits auf Erfahrung als Vater zurückgreifen: Der Schauspieler hat einen 19-jährigen Sohn Mingus Lucien aus einer früheren Beziehung.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!