Das Baby ist da! Hana Nitsche präsentiert ihren After-Baby-Body

Wundervolle Baby-News bei Hana Nitsche!

Das Warten auf den Nachwuchs hat ein Ende: Gestern wurde die ehemalige GNTM-Teilnehmerin zum ersten Mal Mutter!

hana nitsche
Foto: Instagram/ hananitsche

In ihrer neuen Wahlheimat Kalifornien brachte Hana Nitsche ein gesundes Töchterchen zu Welt  - und meldete sich jetzt, nur einen Tag nach der Geburt, mit einem überglücklichen und komplett ehrlichen Mama-Update bei ihren Fans zurück!

Foto: Instagram / Hana Nitsche
 

Hana Nitsche zeigt die "unglamouröse" Wahrheit über ihren After-Baby-Body

In ihrer Instagram-Story postete das Model ein Spiegel-Seflie ihres After-Baby-Bodys am ersten Tag nach der Geburt - und begeisterte die Fans dabei mit Humor und Ehrlichkeit!

In mit Kühlpads gefüllten Erwachsenenwindeln steht das Model lächelnd mit gelüftetem Shirt vor dem Spiegel:

"Die unglamouröse Wahrheit über den After-Baby-Body, über die nie jemand spricht", kommentiert die frischgebackene Mama das Foto, "Lasst uns mal ehrlich sein, meine Damen, der Weg zur Wiederherstellung ist nicht schön."

 

Hana Nitsche im Baby-Glück

Wie das überglückliche Lächeln von Hana Nitsche dann aber beweist, gibt es für die Beauty momentan jedoch etwas viel Wichtigeres:

"Aber glückliches Baby, glückliche Mama...", erklärt das Model zu dem Schnappschuss.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!