Das Baby ist da: Ira Meindl zeigt das 1. Foto ihrer süßen Tochter

InTouch Redaktion
Ira Meindl ist zum ersten Mal Mutter geworden
Ira Meindl ist zum ersten Mal Mutter geworden Foto: Instagram/@irameindl

Endlich ist es soweit! Ira Meindl und ihr Mann sind Eltern einer süßen Tochter geworden. Mit einem Tag Verspätung erblickte die kleine Emilia das Licht der Welt.

„So lange auf diesen Moment gewartet und nun liegt dieses kleine Knäuel da und man weiß einfach nicht wohin mit seiner Liebe und seinem Stolz. Emilia hat am Dienstagabend das Licht der Welt erblickt und hat uns von Anfang an verzaubert und zu den glücklichsten Eltern gemacht“, schreibt die frisch gebackene Mama auf Instagram und postet dazu das erste Bild ihrer süßen Tochter.

Zum Jahresbeginn verkündete die Ex-GNTM-Kandidatin ihre Schwangerschaft und heiratete im April mit einer sichtbaren Babykugel ihren Schatz. Nun scheint das Familienglück endlich perfekt zu sein. „Jetzt verstehe ich auch endlich was Eltern meinen, wenn sie von der tiefgründigsten Liebe ab Sekunde 1 reden“, schwärmt Ira begeistert von ihrer Tochter.