Das Baby ist da: Mario Gomez ist zum 1. Mal Vater geworden

InTouch Redaktion
Mario Gomez Carina Wanzung
Mario Gomez und seine Carina sind Eltern geworden
Foto: Wenn

Baby-Glück im Hause Gomez!

Nachdem im letzten Jahr bekannt wurde, dass der 32-jährige Fußballer und seine Ehefrau Carina den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, war es jetzt soweit:

Das Gomez' Baby erblickte das Licht der Welt!

Die freudigen Nachrichten über die Geburt des Babys wurden den Fans von Mario Gomez dabei auf eher unorthodoxe Weise verkündet - so erklärte dessen Fußballverein VfB Stuttgart eher beiläufig:

"Mario Gomez steht kurzfristig nicht im Kader, weil er gestern Vater geworden ist. Wir gratulieren Carina und Mario herzlich!"

Zu den Glückwünschen postete der Verein ein Foto des jubelnden Profi-Kickers auf dem Spielfeld - ob es sich bei dem Fußball-Sprössling aber um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, ist bisher nicht bekannt.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken