Das Baby ist da: Minh-Khai Phan-Thib ist Mutter geworden!

InTouch Redaktion

Wundervolle News von Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thib! Die 43-Jährige ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Minh-Khai
Foto: Getty Images

Bei Instagram präsentiert sie ihr süßes Baby kurz nach der Geburt!

 

Auf dem Bild ist vom Baby verständlicherweise nicht viel zu erkennen, nur die schwarzen Haare des Neugeborenen sind nicht zu übersehen. Zwar verrät die ehemalige "Let’s Dance"-Kandidatin weder den Namen noch das Geschlecht des Kleinen, aber zumindest beweist ihr Schnappschuss, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

 

#dankbar #happy #wonder #immerwieder #wunderdernatur #leben

Ein Beitrag geteilt von Minh-Khai Phan-Thi (@minhkhai_phanthi) am

Tatsächlich wirkt TV-Star nach der Geburt sogar super entspannt! Während der Schwangerschaft war das nicht immer so. "Es macht nicht wirklich Spaß, schwanger zu sein. Der Bauch stört, man schläft schlecht. Und irgendwie wird man in diesem Zustand häufig genau darauf reduziert", verriet sie vor kurzem der "Gala."

 

Minh-Khai Phan-Thi: Sohn Kalani ist 12 Jahre alt

Jetzt hat die Vietnamesin die Schwangerschaft überstanden und kann sich voll und ganz auf die Zeit mit ihrem Kind konzentrieren. Im Februar überraschte die 43-Jährige auf der Berlinale mit einem Babybauch und verkündete so die süßen Neuigkeiten, dass sie und ihr Freund Ansgar Niggemann Nachwuchs erwarten.

Im April gab die Moderatorin ihrem Liebsten dann ganz spontan und hochschwanger das Ja-Wort. Für Minh-Khai Phan-Thib ist es das zweite Kind. Die Schauspielerin hat bereits den zwölf Jahre alten Kalani, der sich mit Sicherheit über das neue Geschwisterchen freuen wird!