Das erste Babybauch-Foto: AWZ-Ania Niedieck bestätigt Schwangerschaft

Bei „Alles was zählt“ spielt Ania Niedick die schwangere Isabelle Reichenbach. Jetzt ist es endlich offiziell: Die Schauspielerin erwartet nicht nur in der Serie, sondern auch im realen Leben Nachwuchs!

Das erste Babybauch-Foto: AWZ-Ania Niedieck bestätigt Schwangerschaft
Foto: RTL

Gegenüber RTL bestätigte der Soap-Star die Schwangerschaft. „Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann Chris und ich haben auch sehr lange und sehr intensiv daran gearbeitet. Wir freuen uns wirklich sehr, über das, was da gerade in mir heranwächst“, sagte die Schauspielerin gegenüber dem Sender.

Lange konnte sie es bei der Arbeit allerdings nicht geheimhalten. „Eigentlich ist es jedem sofort aufgefallen, weil ich auf der Arbeit mit einem riesigen Grinsen herumgelaufen bin“, sagt Ania Niedick.

Zwar legt Ania Niedick eine Babypause ein, aber zu „Alles was zählt" will sie schnellstmöglich wieder zurückkehren.  „Natürlich muss ich jetzt erstmal eine kleine Babypause machen, um alles für unseren neuen Mitbewohner vorzubereiten. Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist“, lacht die Blondine.