Das ging aber schnell! Alessandra Meyer-Wölden überrascht mit Riesen-Kugel

Das ging aber schnell! Alessandra Meyer-Wölden überrascht mit Riesen-Kugel

11.12.2016 > 11:17

© Instagram / Alessandra Meyer-Wölden

Wow, was für eine Kugel!

Es war die Baby-Überraschung des Jahres: Vor Kurzem verkündete Alessandra Meyer-Wölden, dass sie erneut mit Zwillingen schwanger ist!

Und nicht nur die Fans scheinen diese großartigen Nachrichten kaum fassen zu können, auch die werdende Mama selbst zeigte sich völlig überwältigt von ihrem zweiten Zwillingsglück.

Doch während der ehemalige Let's Dance-Star gerade erst noch mit süßem Babybäuchlein unterwegs war, scheint sich in den letzten Tagen wirklich was getan zu haben - denn auf Instagram überraschte Alessandra Meyer-Wölden jetzt mit einem Foto ihrer inzwischen beachtlichen Kugel!

Mit überglücklichem Lächeln und liebevoll um ihrem Bauch gelegten Händen posiert die Blondine vor einem Weihnachtsbaum und strahlt in die Kamera.

"Glückliche Bald-Zwillings-Mama (noch einmal), die die Feiertage genießt", schreibt Alessandra zu dem süßen Schnappschuss und setzt noch die Hashtags #gesegnet, #Babybauch und #Zwillinge dazu.

Klar, dass die Fans ganz begeisert sind und sich die Glückwünsche nur so häufen:

"Der Bauch ist ja schon so groß!", freut sich ein Follower ganz gerührt, "Wow, das ging jetzt schnell... Siehst wunderschön aus!", schreibt auch ein anderer.

Eins ist klar, die erneute Zwillingsschwangerschaft steht der werdenden Mama wirklich fantastisch!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion