Das große Ranking! Wer ist die beste Mutter Hollywoods?

Das große Ranking! Wer ist die beste Mutter Hollywoods? - Bild 12

Die Alleinerziehende

Nach der Horrorscheidung von Jesse James (43) gab es für Sandra Bullock (47) nur noch einen Mann im Leben: ihren Adoptivsohn Louis. Um ihn kümmert sich die Oscar-Gewinnerin hingebungsvoll. Nanny? Fehlanzeige! "Ich möchte nicht, dass irgendjemand sonst in den Genuss kommt, die vollen Windeln meines Kleinen zu wechseln", so die ambitionierte Mama. Grenzenlos verwöhnen wie andere Schauspiel-Moms will sie ihren Steppke aber nicht. "Meine Mutter Helga war immer sehr streng. Darüber bin ich froh und möchte es mit Louis genauso machen", erklärt Sandra.

Aufmerksamkeit: 1
Erziehung: 1
Vorbildfunktion: 1
Freizeitspaß: 2

GESAMTNOTE: 1-

  • 12
  •  / 
  • 13
Übersicht