"Das ist kein Mann": Janina Youssefian ätzt gegen Leonard Freier

InTouch Redaktion

Autsch - na die beiden werden wohl keine Promi-Freunde...

Janina Youssefian ist dafür bekannt, gerne mal gegen ihre VIP-Kollegen auszuteilen - ob Sophia Wollersheim oder Sarah und Pietro Lombardi, vor der spitzen Zunge der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin ist keiner sicher.

"Das ist kein Mann": Janina Youssefian ätzt gegen Leonard Freier
Janina Youssefian ätzt gegen den Ex-Bachelor
Foto: Getty Images / Facebook / Leonard Freier

Ihre neusten Stichel-Opfer: Angelina Heger und Leonard Freier, deren Liebe nach zwei Monaten Beziehung überraschend auseinander ging.

Während Janina bereits andeutete, dass sie die Bachelor-Lovestory für reine PR hielt, ließ sie bereits vor dem Beziehungs-Outing von "Leolina" schon kein gutes Haar an den beiden.

Besonders von Leonard Freier scheint Janina Youssefian noch nie ein großer Fan gewesen zu sein, so stellte sie im Interview mit Promiflash klar:

"Schrecklich – das ist kein Mann!"

Besonders eines meint die 34-Jährige an dem ehemaligen Bachelor nicht riechen - oder besser hören - zu können:

"Der hat ja eine totale Micky-Maus-Stimme gehabt. Als ich diese Stimme schon gehört habe, dachte ich nur 'Oh mein Gott, das geht gar nicht'. Wie kann ein Mann so eine Micky-Maus-Stimme haben?!"

Nicht gerade charmant!

Nur gut, dass die Fans von Leonard Freier da ganz anderer Meinung zu sein scheinen!