Das nächste Royal-Baby: Ernst August Jr. wird wieder Papa

Erst diese Woche wurde bekannt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Baby erwarten. Doch sie sind nicht die einzigen...

Das nächste Royal-Baby: Ernst August Jr. wird wieder Papa
Foto: Getty Images

Auch Ernst August Erbprinz von Hannover und seine Frau Ekaterina sollen ein Kind erwarten. Für sie ist es schon das Zweite.

Ernst August Jr. von Hannover und Ekaterina erwarten ein Baby!
 

Ernst August Jr. & Ekaterina: Es wird ein Mädchen!

 

Ernst August Jr.: Baby Nr. 2

Erst im Februar wurden  Ernst August Erbprinz von Hannover und seine Frau Ekaterina zum ersten mal Eltern. Knapp acht Monate nach ihrer romantischen Hochzeit im Juli 2017. Jetzt macht sich der Klapperstorch wieder auf den Weg.

Die süße News hat das Paar auch schon bestätigt. Gegenüber der "Hannoverschen Allgemeinen" verrät Ernst August Jr: "Wir freuen uns sehr."

 

Ekaterina versteckt ihren Babybauch

Schon auf der Hochzeit von Eugenie in der vergangenen Woche, konnte man einen Babybauch erahnen. Doch Ekaterina versteckte die kleine Kugel gekonnt unter mehreren Schichten. Sie wollte der Braut offenbar nicht die Schau stehen. Genau so wie Herzogin Meghan, die zu dem Zeitpunkt auch schon ihr kleines Geheimnis unterm Herzen trug...