Das neue Traumpaar?

Was nach einem wunderschönen Hollywood-Film klingt, könnte bei Ashley Greene und Adrian Grenier real geworden sein...
Foto: GettyImages
 

Bahnt sich da was an? "Twilight"-Star Ashley Greene wurde in den vergangenen Tagen häufig mit dem Schauspieler Adrian Grenier gesichtet.

Nach all den Trennungen und Negativschlagzeilen wird es nun höchste Zeit für eine Schmetterlinge-im-Bauch-News. Allen voran Ashley Greene und Adrian Grenier: Vergangenes Wochenende lernten sich die beiden Schauspieler bei einem Dinner im kalifornischen Santa Barbara kennen und sind seitdem unzertrennlich.

Das amerikanische "People"-Magazin berichtet, dass Ashley, die durch ihre Rolle der Alice Cullen im Sensationsfilm "Twilight" große Erfolge feierte, und Adrian, ebenfalls Schauspieler, das ganze Wochenende zusammen verbracht haben sollen und bei allem, was sie unternahmen, sehr vertraut wirkten. Egal, ob beim Surfen oder Tanzen Adrien hatte nur Augen für seine Ashley und Ashley nur für Adrien.

Was meint ihr? Hat sich damit das neue Hollywood-Traumpaar gesucht und gefunden? Wir jedenfalls sind ganz verzückt von den beiden sichtlich verliebten Schauspielern!