"Das perfekte Promi Dinner": Helena Fürst erteilt Hausverbot

In dem ersten Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ kochten Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski um die Wette.

Jetzt sind die nächsten Dschungelcamp-Kandidaten aus dem Dschungelcamp an der Reihe – mit dabei ist auch Helena Fürst.

"Das perfekte Promi Dinner": Helena Fürst erteilt Hausverbot
Foto: VOX / Andreas Friese

Im Dschungelcamp stand Helena Fürst mit Thorsten Legat auf Kriegsfuß und sie hat bereits verlauten lassen, dass der Trainer bei ihr Hausverbot hat. Doch nicht nur er ist bei ihr zu Hause unerwünscht, sondern auch die anderen Camper aus dem ersten Dschungel-Special.

"Die andere Camper-Runde hat bei mir Hausverbot", teilte Helena Fürst an ihrem ersten Kochtag mit. Doch auch ihre eigenen Dschungel-Truppe macht Helena Fürst eine klare Ansage, denn David darf in ihrer Wohnung keinen Ketchup essen. "Ich habe ihm gesagt, dass er das lassen soll - sonst fliegt er raus“, teilte Helena Fürst mit.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: