Das perfekte Promi Dinner: Retro-Bachelor-Reunion!

InTouch Redaktion
Jan Kralitschka, Gastgeberin Anna Hofbauer, Juliane Ziegler, Paul Janke
Foto: VOX/Nady El-Tounsy

"Das perfekte Promi Dinner" wird zum großen Ehemaligen-Treffen!

In der Folge am Sonntag, 5. Oktober, wird es ein Wiedersehen mit den Stars aus vier Bachelor- bzw- Bachelorette-Staffeln geben.

Paul Janke, Jan Kralitschka, Anna Hofbauer und Juliane Ziegler werden am Herd gegeneinander antreten.

Mal abwarten, ob die vier Kuppelshow-Experten in dieser intimen Runde ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern...

Paul Janke scheint sich jedenfalls schon sehr auf die Show zu freuen. "Prost - ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende", schreibt er bei Facebook zu dem Gruppenfoto. "Es war eine lustige Runde."

Besonders Bachelor-Veteranin Juliane Ziegler, die vor nunmehr elf Jahren Marcel Maderitsch bezirzte, hatte eine Menge Zeit, um ihre Eindrücke zu verarbeiten. Das Fazit der heutigen Fernsehmoderatorin könnte spannend werden...