"Das perfekte Promi Dinner": Trifft Helena Fürst auf Thorsten Legat?

Schon im Dschungelcamp drohte der Psychokrieg zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat noch eine Neuauflage beim mittlerweile obligatorischen Dschungelspecial des perfekten Promi Dinners zu bekommen.

Doch schon ein Foto von David Ortega vom Dreh gibt etwas Entwarnung.

Das Perfekte Promi Dinner - Dschungelspecial
Foto: Facebook / David Ortega

Wir sehen auf dem Schnappschuss David, Nathalie Volk und Helena Fürst, die äußerst entspannt und gelassen aussieht. 

Aber wer ist der vierte Kandidat? Auch wenn es unterhaltsam gewesen wäre, Fürst und Legat noch einmal aufeinander loszulassen, wurden sie verschont. Die vierte Kandidat der Runde ist Menderes, wie ein gemeinsames Selfie von Helena und ihm verrät.

Die Produzenten von VOX hatten wohl Gnade walten lassen und die beiden Streithähne nicht noch einmal miteinander bestraft.

Wie üblich werden nach dem Dschungelcamp zwei getrennte Specials mit jeweils vier Campern gedreht. Über die Zusammensetzung der zweiten Crew ist bislang allerdings noch nichts bekannt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: