Das sind die neuen It-Girls!

InTouch Redaktion

Das sind die neuen It-Girls! - Bild 10

Die Tochter von Sting (60) und Trudy Styler (58) ist ein richtiger Trotzkopf. Denn mit der Musik ihres Daddys will sie auf keinen Fall was zu tun haben. "Bloß nicht", winkt Coco ab, wenn sie auf eine Zusammenarbeit mit dem Superstar angesprochen wird.

Dabei war Sting es, der seiner kleinen Prinzessin ihre erste Gitarre schenkte. Damals war sie vier. Jetzt startet sie mit ihrer eigenen Band "I Blame Coco" durch und hat gerade ihr Debüt album "The Constant" veröffentlicht. "Ohne Musik kann ich nicht leben", sagt sie. Ihren Stil beschreibt sie als "Dark Pop". "Weil die Songs von einem einsamen, dunklen Ort in mir kommen. Die Musik dahinter ist aber aufregend und mitreißend."

Kein Wunder, dass inzwischen auch Designer auf die eigenwillige Künstlerin aufmerksam geworden sind. 2008 war sie neben Supermodel Agyness Deyn (29) für die Frühjahr-Sommer-Kollektion von Burberry zu sehen. Dabei macht sie sich privat nicht viel aus Mode. "Ich finde Shoppen total stressig. Deshalb habe ich auch nicht viele Klamotten. In meinem Kleiderschrank sieht es aus, als würden da ausschließlich Klone von mir hängen: 20 weiße T-Shirts und lauter Shorts", sagt Coco.

  • 10
  •  / 
  • 10
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken