Das sind die neuen It-Girls!

Das sind die neuen It-Girls! - Bild 2

Die kleine Schwester von Dakota Fanning schafft es mit ihrer selbstbewussten Art und ihrem wahnsinnigen Schauspieltalent, selbst Mega-Stars wie Brad Pitt (48) und Tom Cruise (49) um den Finger zu wickeln. "Ich bin, wie ich bin", erklärt Elle Fanning ihr Erfolgsrezept.

Mit dieser authentischen und erfrischenden Art ist der Teenie nicht nur vor der Filmkamera gefragt, sondern auch als eins der neuen It-Girls in der Fashion-Szene total begehrt. Als Botschafterin für Marc Jacobs' (48) neuen Duft "Oh, Lola" und Muse vom US-Label Rodarte spielt die Schülerin in einer Liga, von der andere Stars ein Leben lang träumen. Denn die Blondine lebt, was sie liebt - und das mit einer ordentlichen Portion Leichtigkeit und Humor. "Ich wette, dass ich jedes Teil aus jeder Kollektion seit 2007 zuordnen könnte", sagt die modeverrückte Amerikanerin lachend.

  • 2
  •  / 
  • 10
Übersicht