Das sind die neuen It-Girls!

InTouch Redaktion

Das sind die neuen It-Girls! - Bild 3

Georgia May Jagger ist 1,69 Meter klein und hat eine riesige Zahnlücke: Trotzdem - oder gerade deswegen - liebt die Modewelt die Rocker-Tochter als eins ihrer neuen It-Girls! Seit ihrem Durchbruch 2009 mit einer heißen Kampagne für das Denim-Label Hudson kann die Beauty sich kaum mehr vor Aufträgen retten. "Georgia May Jagger ist ein Mädchen von heute", lobt Modezar Karl Lagerfeld (78) die eigenwillige Britin.

Doch ihre Zukunft stellt sich die Blondine, die seit knapp drei Jahren den britischen Musiker Django James datet, abseits des Blitzlichtgewitters vor. "Ich träume davon, irgendwann einmal auf dem Land zu leben, viele Pferde zu haben und wie eine echte 'englische Lady' auf Jagd zu gehen."

  • 3
  •  / 
  • 10
Übersicht