Das sind die neuen It-Girls!

InTouch Redaktion

Das sind die neuen It-Girls! - Bild 5

"Entschuldigung for my schlechtes German." Obwohl ihr Papa Deutscher ist, hat Mimi Müller-Westernhagen es mit der Landessprache nicht so. Denn die niedliche Musikerin ist in London bei Mama Polly Eltes, einem englischen Model, und ihrer Oma aufgewachsen.

Vor einem halben Jahr hat sie den Umzug nach Berlin gewagt. Der Liebe wegen. Ihr Freund, der Musiker Oded K.dar, hat eine Wohnung in der Hauptstadt. Die Musik des It-Girls hat übrigens nix mit der ihres berühmten Daddys zu tun. Die 26-Jährige macht coolen Folk-Elektro und hat es sogar mit einem ihrer Songs auf den "Twilight Eclipse"-Soundtrack geschafft!

Gerade hat sie ihr erstes Album "Road to Last Night" aufgenommen. Tipps vom berühmten Papa? Darauf hat Mimi keine Lust: "Wir haben ein Abkommen, dass wir nicht über Musik reden, weil ich meine eigenen Erfahrungen machen will."

  • 5
  •  / 
  • 10
Übersicht

Die Schnäppchenjagd beginnt!