Das sind die neuen It-Girls!

InTouch Redaktion

Das sind die neuen It-Girls! - Bild 9

Hier kommt die fesche Lola! Keine Frage: Lourdes, der ältesten Tochter von Pop-Queen Madonna (53), stehen alle Türen offen. Mit 13 brachte sie mit Mamas Power im Rücken ihre Mode-Linie "Material Girl" auf den Markt. Gerade promotete sie im New Yorker Luxuskaufhaus "Macy's" die dazugehörige Kosmetiklinie und ganz nebenbei besucht sie die renommierte La Guardia High School für Kunst und Schauspiel.

Doch die hippe New Yorkerin würde das alles nicht wuppen, wenn sie nicht selbst viel Disziplin an den Tag legen würde. Eine Tugend, die sie von Madonna gelernt hat. "Sie bringt mich dazu, die beste Version meiner selbst zu sein", erklärt der Teenie sein Erfolgsgeheimnis. Neben ihrer berühmten Mutter hat Lourdes sich aber viele andere Vorbilder gesucht: "Alexa Chung, Pixie Lott und Peaches Geldof sind toll", schwärmt sie in ihrem Blog.

  • 9
  •  / 
  • 10
Übersicht

Die Schnäppchenjagd beginnt!