intouch wird geladen...

"Das Sommerhaus der Stars": Klares Statement! Wie falsch ist Eva Benetatou wirklich?

Im "Sommerhaus der Stars" fallen die Masken. Doch eine kam bisher relativ unbeschadet rüber: Eva Benetatou. Doch ist ihr Verhalten nur gespielt?

Wie falsch ist Eva Benetatou?
TVNOW / Stefan Gregorowius

Eigentlich galt Eva Benetatou seit ihrer Teilnahme beim Bachelor eher als Zicke. Doch im "Sommerhaus der Stars" ist davon eher nichts zu erkennen. Im Gegeteil! Während sie versucht zu allen anderen nett zu sein, wird sie heftig ausgegrenzt und sogar gemobbt.

Doch zeigt die 28-Jährige hier ihr wahres Gesicht oder kann sie sich einfach nur besser zusammenreißen als die anderen?

Tobias Wegener äußert sich zu Eva Benetatou

Einer, der Eva bereits aus zwei Sendungen kennt ist "Love Island"-Star Tobias Wegener. Er war bereits mit ihr bei "Promi Big Brother" und auch in der Show "Stars unter Palmen". Was hält er also vom Verhalten der Griechin?

"Ich kenne die Eva jetzt aus zwei Formaten. Und ich muss sagen: Sie hat dazu gelernt. Klar, wie sie da behandelt wird, das will ich gar nicht schön reden. Aber sie weiß, wie sie agieren muss", verrät er in der Show "Pocher - Gefährlich ehrlich". So so, eine ganz schön deutliche Aussage.

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Eva Benetatou kommt gut bei den Zuschauern an

Ob nun also gespielt oder nicht, Eva macht ihre Sache besser als manch anderer Star. Denn Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange haben sich in der Show völlig ins Aus geschossen. Haben nicht nur Fans und Follower verloren, sondern auch Aufträge!

Da kommt die ruhige Art von Eva bei den Zuschauern um einiges besser an...

Im VIDEO seht ihr, welche Paare sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt haben:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';