"Das Sommerhaus der Stars": Der Starttermin wurde enthüllt

InTouch Redaktion
Erste Details! RTL bestätigt die neue Promi-Show im Sommer
Foto: RTL / Stefan Menne

„Das Sommerhaus der Stars öffnet bei RTL wieder seine Pforten. Der Sender zeigt die bereits dritte Staffel der Realityshow.

Prominente ziehen mit ihren Lebenspartnern in das Sommerhaus – zwei Promi-Paare wurden bereits enthüllt: Jens Büchner und seine Daniela sowie Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner werden die RTL-Show ordentlich aufmischen. Die anderen Teilnehmer sind bisher noch nicht bekannt.

Bisher wurde „Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs gezeigt. In diesem Jahr wird sich das ändern, denn RTL ändert den Sendeplatz. Die neuen Folgen der Show sind demnach immer montags zu sehen.

 

Neue Staffel startet am 9. Juli

Und auch der Starttermin wurde endlich enthüllt: Die neue Staffel beginnt am 9. Juli bei RTL. Insgesamt zeigt der Sender sechs Folgen – der Gewinner kann sich über ein Preisgeld von 50.000 Euro freuen.

Die vergangenen zwei Staffeln waren ein riesiger Erfolg für RTL. Die Chancen stehen sehr gut, dass auch 2018 die Marktanteile deutlich über dem Senderschnitt liegen werden.