"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare sind in der neuen RTL-Show dabei

InTouch Redaktion
RTL-Hammer: Bald keine Formel 1 mehr?
Foto: RTL

Bei dieser Show könnte es ordentlich knallen! RTL schickt im Sommer mehrere Promi-Paare in einen neuen TV-Knast!

Die Stars werden in einer Villa gegeneinander in mehreren Spielen antreten und dort auch wohnen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Das Sommerhaus der Stars soll das neue Format heißen. Jetzt wurde auch enthüllt, welche Stars in der neuen Show mitmachen.

Laut der „Bild“ sind diese Promi-Paare dabei: Rocco Stark und Angelina Heger , Sänger Hubert Kah und Freundin Ilona Magyar, Ex-Boxer René Weller mit Frau Rosemarie, TV-Makler Alexander Posth und Gattin Angelina, It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab, Kult-Kicker Thorsten Legat und seine Alexandra, TV-Auswanderer Chris Töpperwien und seine Magey.

„Keine Vorhänge, harte Matratzen. In Spielen gegeneinander können die Promis Geld verdienen, bis zu 100 000 Euro können sie gewinnen“, verrät ein Insider. Ein Sendetermin steht bislang aber noch nicht fest.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: