Das Sommerhaus der Stars: Dieses Paar ist längst getrennt!

InTouch Redaktion

Es ist wie ein Fluch, der schon wieder zugeschlagen hat! Ob Angelina Heger und Rocco Stark, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt oder Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan - nach dem "Sommerhaus der Stars" zerbrachen die Beziehungen der Paare.

"Das Sommerhaus der Stars": Das sind alle Bewohner
Foto: MG RTL D

Und auch 2018 nimmt der Liebesfluch seinen Lauf...

Carmen Geiss: So sieht sie ohne Extensions aus
 

Patricia Blanco: Fake-Liebe - Bittere Vorwürfe gegen ihre neue Beziehung!

 

Das Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim ist wohl wieder Single

Wie BILD berichtet, soll es diesmal Bert Wollersheim und seine Freundin Bobby Anne Baker getroffen haben. Das Paar lernte sich bei Facebook kennen. Seit November 2017 sind sie offiziell zusammen. Bis jetzt!

Zwar wird "Das Sommerhaus der Stars" erst jetzt ausgestrahlt, doch die Dreharbeiten sind längst vorbei. Genauso wie die Liebe zwischen Bert Wollersheim und seiner Freundin Bobby. Doch es kommt noch besser: Angeblich soll sich der Ex von Sophia Wollersheim schon einen Tag nach dem Auszug getrennt haben und längst wieder eine neue Frau an seiner Seite haben...

 

Das Sommerhaus der Stars: Vor dem Einzug schwärmte Bert Wollersheim noch in höchsten Tönen von seiner Liebsten

Vor wenigen Wochen schwebten Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker noch auf Wolke Sieben. "Sie hat ein schönes, reines Herz, strahlt Ruhe auf mich aus. Und sie ist anziehend weiblich", schwärmte der 67-Jährige gegenüber BILD. Diese Anziehung hat er jetzt aber offenbar mittlerweile bei einer anderen Frau gefunden...