Das Sommerhaus der Stars: Manni Ludolf hatte sein erstes Mal nicht mit Jana

Das Sommerhaus der Stars: Manni Ludolf hatte sein erstes Mal nicht mit Jana - Vor rund sechs Jahren hatte Kultschrauber Manni Ludolf sein erstes Mal, wie er bereits in "Die Alm" verriet. Seine jetzige Ehefrau Jana lernte er ungefähr zur gleichen Zeit kennen.

Bislang erweckte es den Eindruck als sei sie es gewesen, mit der Manni Ludolf sein erstes Mal erlebte. Gegenüber t-online.de gesteht er nun, dass dem nicht so war.

Manfred und Jana Ludolf
 

Das Sommerhaus der Stars: Manni Ludolf hatte mit 48 sein erstes Mal

"Ich hatte mein erstes Mal mit einer anderen, nicht mit Jana", sagt er frei heraus. Eine Wahrheit, die angesichts des kennenlern-Timings möglicherweise nicht ganz unproblematisch war.  "Wir waren nicht zusammen, hatten zwar private Gespräche, aber es war seine Sache mit wem er zusammen ist", sagt Jana Ludolf heute darüber. 

Ob sie das damals auch so rational un abgeklärt gesehen hat, ist eine andere Frage. "Dass ich mit einer anderen mein erstes Mal hatte, müsste Jana das Herz gebrochen haben, aber ich rede mit ihr nicht drüber", meint Manni Ludolf dazu., fügt aber noch hinzu, dass sie wisse, dass er nur sie liebt.

Über seine erste Freundin weiß er weniger Gutes zu berichten:  ""Sie ist als Kundin rumgelaufen. Sie war eine Lügnerin, aber das war egal. Ich habe sie gemocht. Wir waren kurz zusammen, dann habe ich es beendet und seitdem bin ich glücklich mit Jana zusammen."