Das Sommerhaus der Stars: Sex unter der Dusche!

Der Countdown läuft! Schon am 2.

August startet die langersehnte zweite Staffel von "Das Sommerhaus der Starsbei RTL. Acht Promi-Paare stellen sich der Herausforderung und wollen den Sieg mit nach Hause nehmen. Und obwohl die Sendung noch nicht angefangen hat, kommen schon spannende Details an die Öffentlichkeit! Im Sommerhaus gab es Sex!

 

"Das Sommerhaus der Stars": Yvonne König plaudert aus dem Nähkästchen

Das intime Detail plauderte jetzt ein Bewohner vom "Sommerhaus der Stars" aus. Yvonne König zog mit ihrem Freund Markus Mörl ein und ließ jetzt gegenüber "t-online.de" die Bombe platzen: "Ein Pärchen hat unter der Dusche gevögelt!"

 

"Das Sommerhaus der Stars": Wer hat sich unter der Dusche vergnügt?

Doch wer war es? Helena Fürst und ihr Ennesto Monte, die sich mittlerweile getrennt haben und Sex vor der Kamera eigentlich ausgeschlossen hatten? Oder doch Nico Schwanz und Saskia Atzerodt? Oder vielleicht sogar Manni Ludolf mit seiner Jana? Diese Frage kann leider auch Yvonne König nicht beantworten. "Wer es war, weiß ich nicht, aber die Geräusche waren eindeutig. Die Dusche war nämlich direkt gegenüber von unserem Zimmer", erklärt sie "t-online.de".  

Wer weiß, vielleicht zeigt ja RTL, wer sich nach dem Dusch-Spaß aus dem Badezimmer schleicht...

 

"Das Sommerhaus der Stars": Auch Yvonne König hatte Lust

Übrigens war das unbekannte Promi-Paar nicht alleine mit seiner Lust auf Sex. Auch Yvonne König gibt zu, dass die Abstinenz nicht ganz leicht war. "Da muss man sich beherrschen. Wir hatten mal einen kurzen Anflug. Wir waren der Meinung, dass man es nachts nicht sieht", so die Blondine. Doch die beiden konnten sich - anders als das andere Paar - beherrschen...